Sonntag, 17. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Ein neuer Monat (der nicht mehr ganz so neu ist) einen neue Douglas Box of Beauty. Ich muss sagen das ich mich besonders auf diese Box gefreut habe, da viele Hersteller sich sehr auf das Valentiens Thema beziehen und es sehr viel dekorative Kosmetik bieten könnte. Könnte, weil Douglas dies nicht beachtet hat. Das hat  mich etwas enttäuscht. Die Auswahl war sehr Pflegelastig und nicht sehr vielseitig aufgebaut. Ich konnte mich kaum für Produkte entscheiden die mich interesiert hätten. Nur 2 Produkte haben mir auf Anhieb gefallen, so dass ich sie mir direkt genommen habe. Aber es werden ganz gewiss auch wieder bessere Boxen mit mehr Dekorativer Kosmetik folgen, da bin ich mir fast sicher. Also nun zum Inhalt meiner Box of Beauty:
 Hier seht ihr meine Auswahl im ganzen. Sehr Pflegig eben...
Und nun zu den Produkten im einzelnen:



 
 Mein erstes Produkt von der Marke "Kanebo" ist ein "Sensai Prime Solution". Es ist als 2ter Schritt in der Pflege Routine gedacht. Das heißt: Gesicht reinigen, Gesichtswasser benutzen, dann das Kanebo Produkt und weiter mit der normalen Routine. Das Designe des Produktes fand ich sehr sehr schön, da es in einem Glasflakon ankam.
Das Produkt ist für reife Haut gedacht und fiel somit in die Händer meiner Mutter. Die war vom ersten Eindruck her sehr begeistert. In meiner Probe waren 10 ml enthalten. In der Fullsize sind 75ml enthalten die mit stolzen 143€ daherkommt.



 
 Das Hitzeschutzspray von Alterna war mein 2tes Produkt. Ich hatte bereits eins von diesen Hitzeschutzspray Proben in einer anderen Box of Beauty in war voll auf begeisert und verliebt in dieses Produkt. Es schützt das Haar bis 232°C. Ich liebe es total. Richen tut es sehr Frisch, der Hersteller beschreibt es als Gurke. In meiner Probe sind enthalten 25ml. In der Fullsize sind 122ml enthalten und kostet 34,95€.
Das ist dieser Moment, wenn du dich in ein Produkt verliebst, dann den Preis siehst und langsam und Traurig weitergehst. So in etwa kann man meine reaktion auf den Preis beschreiben. ABER: im Tausch zum Kanebo Produkt habe ich noch einmal bekommen *-*


 

Eine "Glättende Pflegemaske" in der Duftrichtung Rose von Weleda war das nächste Produkt meiner Box.
Ein Produkt das ich nicht ganz verstehe...
Es fühlt sich wie eine Gesichtscreme an soll aber eine Maske sein. Ich habe es gerade auf meinem Handrücken aufgetragen und es fühlt sich mehr wie eine Tagespflege an. Als ob man es nicht abwaschen müsste...
Helft mir!! Kennt ihr das Produkt? Wenn ja: wie wendet man es richtig an??



 
 Das nächste Produkt ist von "John Frieda" ein "Volume Blow Dry Lotion".
Es wird versprochen das die Haare nach dem Föhnen und bei benutzung des Sprays mehr Volumen bekommen sollen.
Ich habe meine Box am Freitag bekommen und es direkt Samstag ausprobiert: Es klappt wirklich. Man kann natürlich keine Löwenmähne erwarten aber man sieht deutlich das etwas mehr Volumen vorhanden ist. Ich werde dazu aber noch eine ausführliche Reviw schreiben wenn ich das Produkt getestet habe. In meiner Probe sind 25ml enthalten in meiner Probe. 
Im Original Produkt sind 125ml enthalten und sie kostet 9,95€.



 Und nun zum Original Produkt. Ein Lipgloss der Eigenmarke von Douglas. Ein Peachiges Orange Nude mit leichtem Glitzer. Der Glos in der Farbe " 08 Giuila" hat mich sehr Positiv überrscht durch seine Hohe deckkraft. Und durch seinen Langen halt. Ich habe ihn aufgetragen und er hat bei mir knapp 2 stunden gehalten. Das is ansich nicht viel aber für einen Gloss schon sehr gut. 
Einziger nachteil an diesem Produkt ist das er für meine Haut zu hell ist. Der preis für 8ml 9,95€. Würde ich regelmäßig Gloss tragen würde ich mir diese genauer anschauen.

So ihr lieben das war meine Box of Beauty. Nur noch ein paar anmerkungen für die nächsten Tage:

Es wird ab Morgen bis Donnerstag von mir UND Cheeep eine Nagellack runde geben. Das heißt: Jede von uns Lackiert jeden tag sich einen neue Farbe und die stellen wir euch dann in einem gemeinsamen Post vor. Mit der Farbbewertung des jeweils anderen.

Da ich Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg fahre, wird es zusätzlich noch einen Post über meine Reisekosmetik geben und ein Koffer pack Tips Post. 

UND ich werde euch meine Shopping Liste noch zeigen.

Es kommt ebenfalls die tage noch ein Günstig vs Teuer Nagellack in Blau Post auf euch zu. 

Soviel nur vorab. Es wird sich also einiges noch tun. Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen