Freitag, 4. Januar 2013

Smal Talk

Hey Hallo Ihr Lieben,
Es tut mir leid das ich so lange nichts hochgeladen habe. Und eigentlich wollte ich heute ein Cupcake rezept hochladen...
Aber leider konnte ich keine Bilder hinzufügen, deswegen ein kleiner Vlog. Weihnachten ist vorbei, und nun auch Silvester. Das waren anstrengende Tage. Viel Arbeit und ich habe viel an den Blog gedacht. Die paar Tage habe ich dann aber genutzt um mir inspiration zu suchen was ich alles machen könnte. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle und das technische Problem bald behoben wird dann kann das sehr interesannt werden. Wie habt ihr Silvester so verbracht? Bei mir war alles ruhig. Als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich nur noch mich in Jogging Hose und Schlabber Pulli geworfen und mich dann aufs Sofa geworfen und den Abend im kreise meiner Familie genossen. Am 1.1.2013 habe ich mir dann den ganzen Tag mit meinem Hund genommen. Ich habe einen Hund, leider kommt der aber erst ende des Jahres zu uns. Zur Zeit wohnt er bei einer Hundepension die ihn mir auch vermitelt haben. Ich habe also die kleine abgeholt und 4 stunden durch den Wald gejagt. Danach lagen wir einge geschlagene Stunde auf dem Sofa und haben gekuschelt. Also so war mein Silvester. Und bei euch? Was habt ihr so getrieben? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr 2013. Wenn ihr das kennt das man hier keine Fotos hochladen kann, dann helft mir mal wie man das beheben kann. An sonsten einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen