Donnerstag, 13. Dezember 2012

Und alle guten Dinge sind 3

Hey Hallo ihr Lieben,
Und nun kommen wir zum dritten teil meiner Pflege Serie. Jetzt kommt alles Cremige! Also let´s Go:
Als Gesichtspflege benutze ich von The Body Shop die "Aloe Soothing Night Cream". Als Augenpflege von Cinique die "All about Eyes". Um meinen körper zu pflegen benutze ich die Body Butter "Ginger Sparkle" die marke erspar ich euch mal den die folgenden produkte sind alle samt von The Body Shop. Da ich eine Job habe in dem man viel steht muss ich sehr auf meine Fußpflege achten, daher creme ich meine Füße jeden abend ein und zwar mit der "Pepermint cooling food Lotion", danach benutzte ich meine "Sweet Lemon Lip Butter" und zu guter letzt creme ich meine Hände mit der Body butter ein. So das wars. Hat ja auch lange genug gedauert. ;D
Ich Tagge "Und noch vieles mehr" ! Bitte mach diesen Tag ich würde mich wirklich sehr freuen!! Ich liebe deinen Blog. Schaut unbedint mal bei ihr vorbei.http://undnochvielesmehr.blogspot.com/feeds/posts/default
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend eure Baily <3
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey das freut mich riesig getaggt zu werden :) ich hoffe ich verstehe das richtig : 1.gesichtroutine morgens
    2.Abends
    3. Cremen ?
    Ich werde gleich heute noch den ersten Teil machen :) und wenn mit der Rolle alles feststeht und wirklich klappt berichte ich natürlich sofort darüber <3

    AntwortenLöschen