Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Tag] Mit einem Wort

Hey, Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben undnochvielesmehr (hier ihr Link: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/tag-mit-einem-wort.html) getaggt, das erste mal *-* Ich habe mich sehr gefreut danke dir :))! Also fangen wir gleich mal an :))
1) Wo ist dein Handy?
Auf meinem Bett

2) Dein Partner?
Single

3) Deine Haare?
Nass

4) Deine Mama?
Sofa

5) Dein Papa?
Weihnachtsfeier

6) Dein Lieblingsgegenstand?
Handy

7) Dein Traum der letzten Nacht?
Traumlos

8) Dein Lieblingsgetänk?
Dark Moccachino

9) Dein Traumauto?
Minni Cupa

10) Der Raum in dem du dich befindest?
Mein Zimmer

11) Dein EX?
Anstrengend

12) Deine Angst?
Dunkelheit

13) Was möchtest du in 10 jahren sein?
Glücklich vergeben

14) Mit wem verbrachtest du den gestrige Abend?
Meiner Besten Freundin

15) Was bist du nicht?
Ordentlich/ Organisiert

16) Das Letzte was du getan hat?
geFacebookt

17) Was trägst du?
Jogginhose, Schlaber Pulli und Strickjacke

18) Dein Lieblingsbuch?
Panem

19) Das letzte was du gegessen hast?
Pizza

20) Dein Leben?
Spanend

21) Deine Stimmung?
Müde

22) Deine Freunde?
Unbezahlbar

23) Woran denkst du gerade?
Nichts

24) Was machst du gerade?
Musik Hören

25) Dein Sommer?
Warm

26) Was läuft in deinem TV?
Nichts

27) Wann hast du das letzte mal gelacht?
Gestern Nachmittag


28) Das letzte mal geweint?
Gester Nachmittag (Schneflocke ins Auge Bekommen)

29) Schule?
Beendet!!

30) Was hörst du gerade?
Lenas Neues Album

31) Lieblings Wochenend Beschäftigung?
Bloggen, Lesen, Entspannen

32) Traumjob?
Wer weiß

33) Dein Computer?
Toshiba

34) Außerhalb deines Fensterns?
Schnee

35) Bier?
Bäähhhh

36) Mexikanisches Essen?
Unerfahren

37) Winter?
KALT

38) Religion?
Unentschlossen

39) Urlaub?
Gerne *-*

40) Auf deinem Bett?
Kissen, Decke, Hund und Buch

41) Liebe?
Geht winkend vorbei ;D

So, das wars! Ich Tagge jeden der Lust hat mitzumachen! Und Danke noch mal Fürs Taggen, ich habe mich sehr gefreut :). Bis bald, einen schönen Abend euch noch! Eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen