Dienstag, 4. Dezember 2012

Kommt ihr mit in die Küche?

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja angekündigt das ich euch auch ein paar Rezepte zeigen möchte und euch Koch und Back Tipps zeigen wollte also fangen wir heute mit einem meiner Lieblingsrezepte.

Pasta al Prezzemolo
( für 2 Personen)

Zutaten:
 1 Bund Glatte Petersilie
1 Knoblauchzehe
50g Champingnons (oder je nach gefühl)
200g Fussili
50g Pecorino oder Parmesan
Salz, Pfeffer und Olivenöl

Zubereitung:
Petersilie waschen und fein hacken. Knoblauch schälen und fein Hacken (wenn ihr eine Knoblauchpresse habt um so besser). Pilze reinigen und in ganz feine würfel hacken.



So sollte das in etwa
aussehen. Also je feiner um so besser, wenn ein paar gröbere Stücke bei sind ist das aber nicht so schlimm.
Als nächstes die Nudeln kochen. Inzwischen den Käse fein krümeln oder reiben.
Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Erst den Knoblauch und dann die Pilze dazugeben alles zusammen etwa 3 Minuten in der Pfanne lassen. Die Petersilie zugeben und 1 Minute anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Nudeln abgießen und mit den Pilzen in einer großen schale vermengen. Eventuell mit etwas Butter verfeinern. Je mehr Öl oder Butter schmeckt es am besten. Zusammen mit dem Pecorino oder dem Parmesan sevieren.

Ich hoffe es schmeckt euch. Wenn ihr das Gericht ausprobiert berichtet mir wie es euch geschmeckt hat. Was esst ihr gerne?
Wollt ihr mehr Kochrezepte? Lasst es mich Wissen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Bekomme gleich wieder hunger ! Habe dich getaggt =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/tag-mit-einem-wort.html

    AntwortenLöschen