Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Morgen Pflege Routine :)

Hey Hallo ihr Lieben.
Ich dachte mir mal das wir über Hautpflegen Quatschen, den ganz egal wie gut ihr euch schminken könnt, wenn eure Haut Pflege nicht passt, ist das völlig egal den sowas könnte euer ganzes Make up ruinieren. Also sollte jeder rausfinden was man für einen Hauttyp hat. Ich habe eine Mischahut! Meine Stirn ist sehr Trocken aber alles unterhalb meiner Nase ist sehr ölig. Das ist zwar doof, aber man kann es in den griff bekommen. Meine Morgen Pflege Routine sieht daher so aus: Wenn ich morgens aufstehe benutze ich zum waschen meines Gesichtes von The Body Shop "Aloe Gentle Facial Wash", das ist ein reinigungsschaum mit dem ich mein gesicht reinige. Danach benutze ich ebenfalls von the Body Shop das "Aloe Calming Toner" ein Gesichtswasser.
Meine Tagescreme varrieriert zur zeit zwischen der Payot
"My Payot jour" oder einer probe von Yvey Rocher der "Pure Systems soin stop Blemish Lotion" von der ich ganz viele Proben zuhause habe. Zu aller letzt benutze ich, gerade jetzt in der Kalten Jahreszeit eine Lippenpflege von The Body Shop "Sween Lemon". Ab und zu noch eine Handcreme je nach dem ob ich frü arbeiten muss oder nicht. Joa das war so in etwa meine Pflege Routine die ich Morgens immer anwende. Morgen könnt ihr euch schon auf meine Abendpflege freuen.
INFO: Zu meinem Pflege Mord Post: ihr habt euch bestimmt schon gewundert das ich kein update oder kein Abschlusspost am Sonntag geschrieben habe. Das liegt daran das ich beschlossen habe die ganze geschichte bis Ende des Monats Dezember weiterlaufen zu lassen und ich euch dann Anfang Januar zeige was ich alles aufgebraucht habe. Also ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, freut euch schon mal auf Morgen. Ich möchte das ganze als TAG aufziehen. Im Letzen Post Tage ich dann die jenigen. Habt ihr Post vorschläge was ihr gerne sehen wollt?? Ich bin immer für ideen offen! Also schreibts mir einfach in die Komentare. Bis bald eure Baily <3
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen