Freitag, 7. Dezember 2012

Vier Kerzen ;D

Hey Hallo ihr Lieben,
ja Vier Kerzen oder eher ein bischen mehr sind es geworden als ich mir dachte das meine letzte Bestellung bei Yankee Candle schon etwas her ist. Und so habe ich mich auf gemacht und habe einen Monster Kerzen Haul für euch. Aber da es ja jetzt eh ungemütlich draußen wird, habe ich unglaublich viel lust auf Kerzen und die gemütliche Stimmung die damit ein her geht. Ich hoffe ihr habt Lust euch meine Errungenschaften anzuschauen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :)

 
Okay dann starten wir mal mit NATURES PAINTBRUSH (411g/ 22,95€)
Yankee Beschreibung: Ein perfekter, goldener Herbsttag, gefüllt von würzigen Hölzern,
warmen Moschus und reiner, klarer Luft.
Meine Beschreibung: Ein goldener Herbstnachmittag, kühl, du bist mit deinem Freund unterwegs und ihr kuschelt euch aneinander und du richst sein neues Parfüm, sehr Männlich aber beruhigen.
 
WARM SPICE ( 411g/ 22,95€)
Yankee Beschreibung: Köstlich weich und cremig, eine klassische Mischung aus Vanille, braunem Zucker, Zimt und Muskatnuss.
Meine Beschreibung: Warm, Vanilig, Brauner Zucker und Zimt. Wie wenn du mit deiner Besten Freundin unterwegs bist im Herbst.
 
 
CHRISTMAS COOKIE (104g/ 11,50€)
Yankee Beschreibung: Mit Zucker bestreute weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.
Meine Beschreibung: Sonntag Nachmittags Butterkekse backen mit meiner Mama. Schön mit Streußeln und Schokolade.
 
HAPPY CHRISTMAS ( 104g/11,50€)
Yankee Beschreibung: Fröhliche Erinnerungen an vergangene Festtage verweilen in dem traditionellen Duft von Kiefern und Beeren.
Meine Beschreibung: Abends auf dem Sofa sitzen und ein schönes Buch lesen mit einer Tasse Beerigen Früchtetee mit Kandis.
 
HOME SWEET HOME (104g/11,50€)
Yankee Beschreibung: Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee aufgegossen.
Meine Beschreibung: Wenn man von draußen in die warme Wohnung kommt, und einen schönen heißen Gewürztee trinkt, mit Zimt und etwas beerig.
 
 
CHRISTMAS EVE (104g/ 11,50€)
Yankee Beschreibung: Traditionelle Weihnachtsdüfte, die an einen warmen Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte erinnern.
Meine Beschreibung: Wenn man schön eingemummelt beim Weihnachtsmarkt am Süßßigkeiten Stand steht und die Duftvielfalt auf sich wirken lässt.
 
MANDARIN CRANBERRY (104g/ 11,50€)
Yankee Beschreibung: Der frische, fruchtige Geschmack süßer, sonnengereifter Orangen gepaart mit herber Preiselbeere.
Meine Beschreibung: Frische Orangen mit säuerlichen Preiselbeeren.
 
CHERRIES ON SNOW (104g/ 11,50€)
Yankee Beschreibung: Eine zauberhafte, prickelnde Mischung aus saftigen Kirschen, süßen Mandeln und kühler Frische.
Meine Beschreibung: Kirschen die im Schnee liegen und ihr volles Aroma ausbreiten.

 
Die beschreibung von Warm Spice lass ich mal so stehen.
 
CHRISTMAS ROSE (2,50€ )
Yankee Beschreibung: Weihnachtserinnerungen kommen auf bei diesem authentischen Duft aus zarten Rosenblättern und einem Hauch von Kiefer.
Meine Beschreibung: Wie im Blumenladen ein zarter hauch von Rosen in der Luft Schwebt.
 
CAMOMILE TEA (2,50€ )
Yankee Beschreibung: Ein wundervoll beruhigendes Aroma von Kamille und Honig, angereichert mit Teeblättern und einem Hauch Zitronenschale.
Meine Beschreibung: Zarter duft von frisch aufgebrühtem Kamillen Tee wenn man die Nase dicht hat und im bett liegt.
 
 


 
SUMMER LOVE SUPER SET (48,99€ )
TRUE CRUSH (das gelbe)
Meine Beschreibung: zarter frühlingsduft, wenn die ersten warmen Tage kommen.
LOVE ME LOTS (der grüne)
Meine Beschreibung: wie frisches Grass.
FIRST KISS
Meine Beschreibung: Im Sommer wen man sich das erste mal küsst, süß und prickelnd.
 

SUMMER LOVE COLECTION (3x 104g/ 24,02€)
 
SUND AND SAND
Yanke Beschreibung: Eine Brise aus süßen Orangenblüten, zitronigem Zitrus, frischem Lavendel und warmen Moschus an einem tropischen Strand.
Meine Beschreibung: Ein warme Sommerabend am Strand, sehr entspant mit Freunden und einem schönen kühlen Getränk sich einfach nur treiben lassen
 
BEACH WALK 
Yankee Beschreibung: Erfrischendes Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten.
Meine Beschreibung: Nachmittags im Sommer am Strand und frischen früchten einfach den tag genießen.
 
PINK SANDS
Yankee Beschreibung: Wie Urlaub auf einer exotischen Insel, mit einer wundervollen Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille.
Meine Beschreibung: Dem kann ich nichts mehr hinzufügen <3
 

 
VANILLA CUPCAKE (411g/ 22,95€ )
Yankee Beschreibung: Das reichhaltig-cremige Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme.
Meine Beschreibung: Cupcakes mit einer Vanille Haube, mich erinnert dieser Duft immer sehr an die Cupkaces die ich zur Hochzeit meiner besten Freundin gemacht habe <3
 
 




 
NIGHT BEFOR CHRISTMAS JAR HUGGER
Ein wunderschöner Ort um seine 411g und 623g Kerzen in der Mitte zu Plazieren.
 
So meine lieben das wars mit meiner Yankee Beschreibung. Es gab noch ein paar extras aber die werde ich nicht mehr online Stellen. Meine Finger Bluten!!
Was ist euer Lieblings Yankee Duft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen