Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hey Hallo ihr Lieben,
Die Weihnachtszeit naht, und ich wollte mir ein paar dinge bestellen. Das habe ich getan und wollte euch gerne meine bescheidene auswahl zeigen. Also ich wünsche euch viel Spaß <3

Da haben wir das "Tips and Toes Kit" von Burt´s Bees. Enthalten sind oben links die "Beeswax Hand Cream", darunter "Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil", daneben haben wir in der ersten Tube die
 "Honey and Grapesses Oil Hand Cream" in der zweiten Tube die "Coconut Food Cream". Rechts oben im Tiegel haben wir die "Hand salve" und als letztes die "Lemon Butter Cuticle Cream"!
Ich habe für das Set 15,95€ bezahlt.

Von Venus habe ich mir eine Cleansing Face Peeling gekauft. 100ml kosten 5,95€.
 

Und noch ein Burt´s Bees Produkt. Und zwar die "Peach and Willowbark Deep Pore Scrub" 110g kosten 12,95€. Endlich habe ich mal ein Face Peeling gefunden das ich vom Hauttyp her auch nehmen kann.
 
Jeder Mensch hat ja einen Signatur Duft. Meiner ist von Avril Lavigne "Black Star". Hierbei handelt es sich um einen Blumig Orientalischen Duft. Nicht zu krass blumig sondern angenehm. 15ml waren im Angebot für 9,95€. Eigentlich ist es ein Back up, den meines ist noch fast voll. 

Und noch ein Burts Bees Produkt und zwar die "Almond Milk Beeswax Hand Cream". Es ist einer dicke cream. 55g kosten 11,95€!

Und nun DAS  Hightlight meines einkaufs:
Das Parfüm von Taylor Swift "Wonderstruck". Ich war lange mit mir am hadern ob ich es mir kaufen sollen oder nicht. Aber ich liebe ihn und freue mich sehr als ich ihn bekommen habe. Es ist ein sehr weicher Blumiger duft. Wie ihr seht ist der Flakon mit Glitzerpartikelt der in vielen verschiedenen farben funkelt. ihr seht das auf dem Foto sehr gut. Ich habe mir 30 ml gekauft und habe 29,95€ bezahlt.
Also das war mein Haul. Morgen kommt ein neuer Bücher Post. Zum Wochenenden hin wollte ich euch noch meine Mascaras zeigen und sie vergleichen. Mal sehen wann ich dazu komme. Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen