Mittwoch, 19. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute meine Douglas Box of Beauty bekommen. Und ich dachte mir das ihr vielleich den Inhalt sehen wollt. Normalerweise kann man sich den Inhalt seiner Box ja selber zusammen stellen. Diesmal wollte Douglas zu Weihnachten eine Überraschungs Box machen. Hätten sie das mal lieber gelassen...
Da habt ihr eigentlich auch schon eine Teil Meinung. Ich bin diesmal nur so 50/50 begeistert. Da es nur einmal ist, ist es okay aber ich freu mich schon auf den Januar wenn man die Box wieder selber zusammen stellen kann. Also auf gehts:

So das ist die Box diesmal Viel Spaß :)

Als erstes habe ich eine Parfüm Miniatur von Viktor und Rolf aus meiner Box geholt. Es handelt sich hierbei um den Duft "Flowerbomb" Ein süßer frischer duft. 7ml sind enthalten. Ich mag den Duft, würde ihn mir aber nicht kaufen. Aber er wird sich ganz gut bei meinen anderen Miniaturen machen :)!

Als Original Produkte haben wir einen NYX Nagellack in der Farbe "132 Mushroom Glitter" ein silberner Glitzer überllack mit grünlich schimmernden Glitzer Partikeln. Er kommt auf dem Nagel aber eher silber raus. Ich werde die Tage mal ein Bild Posten bei dem ich versuchen werde das einzufangen.
Und als zweites Original Produkt haben wir einen NYX Lipgloss in der Farbe "13 Peach". Dieses Produkt bringt mir aus genau 2 Punkten sehr wenig: 1. Ich mag keine Glosse und 2. Peach steht mir nicht so gut da dieser eher orange rauskommt.

Weiter gehts mit einer Weleda "Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion". Sie richt wie erwartet auch nach Sanddorn. Ich weiß noch nicht so recht was ich damit anfangen soll, den es steht nich dabei wie man dieses Produkt anwenden kann oder soll. Da mach ich mich mal schlau. Enthalten sind 20ml.

Und nun kommt von der marke Rodial ein " Glamoxy Snake Serum". Es ist dafür gedach um falten zu vermindern. Keine Ahnung ob ich das brauch aber okay. Enthalten sind 2,5 ml.
 

Und noch eine Parfüm Probe. Diesmal von Thomas Sabo "Glam´n Soul" for Women. Ein frischer eher maskuliner Duft. Nichts für mich. Mal sehen wen ich damit glücklich machen kann.
Eine Probe über die ich mich sehr freue ist eine Parfüm Probe von Boss nämlich das "Boss Orange" es duftet süßlich, fruchtig aber sehr dezent ein altagsduft. Ich spiele mit dem Gedanken ihr mir zu kaufen.

Ein wie Ich finde, sehr schöne probe ist von Hussel ein Goldener Schokotaler an der seite auf der Packung steht "Ich bin ein Glückstaler". Diese probe finde ich total süß.

Von Shiseido haben wir da die "Super Exfoliating Disc". Ein Produkt welches ich ganz witzig finde. Es ist eine Art Peeling Produkt so wie ich das verstanden habe.
 
Also, das war meine Douglas Box of Beauty. Ich fand sie so lala und freu mich schon auf den Januar wenn ich sie wieder selber aussuchen darf. Also bis bald, einen schönen abend euch. Eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen