Sonntag, 25. November 2012

IN DER VORBEREITUNG ZU EINEM PFLEGE MORD

Hey Hallo ihr lieben,
Also ich glaube Sonntag sind die Langweiligsten Tage überhaupt oder? Ich habe diesen Tag heute genutzt um mich mal nach dem Kosmetik Mord zu erkundigen und habe beschlossen daraus einen Pflege Mord zu machen! Ich werde euch heute zeigen was ich aufbrauchen will. Denn, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat man, in der Zeit von Douglas Boxen und Online Bestellungen bei irgendwelchen online Shops, sehr viele Proben zuhause die sich nur so häufen. Seinen wir alle mal ehrlich: Wir freuen uns zwar darüber aber nach einer gewissen Zeit vergessen wir was wir haben. Also hier der Plan: 8 Proben und 2 Fullsize Produkte werde ich versuchen in 2 Wochen Leer zu machen. Nach einer Woche gibt es einen Zwischenstand. heute werde ich anfangen. Hier die Prokukte :
 
Los gehts mit dem Spray on Moisturizig Mist auf Deutsch also einfach nur ein Köper Spray 3/4 leer und 100 ml kosten 4,78€.
 

Scholl Fuss Wärme Balsam ist bereits zu 1/4 leer und nun wartet der rest auf mich. 75 ml kosten 4,99 €.
 

 
Eine Handcreme in der Duftrichtung Rose 30 ml kosten bei The Body Shop 6 €.

 
Links ein Duschbalsam von Charlotte Meentzen 250 ml 11,95 €.
Und daneben von Rituals eine Ginkgos Secret Habd Balm 75 ml 10 €.

 
Rituals Magic Touch Body Cream 200 ml 15 €.
 

 
Rituals Wai Wang Body Scrub 70 ml 5 €.

 
Clinique Even Better Dark Sport zum aufhellen der Haut 50 ml 89 € (ist nur eine Probe)
Soap and Glory Make Yourself Youthful eine Gesichtspflege 50 ml kosten 24,95€.


Und zwei weitere Proben links ein Gesichtswasser von Lancóme 200 ml kosten 28, 95 € ich habe 50 ml. Daneben von Caviar Hitzeschutzspray leider habe ich dafür keinen genauen Preis rausgefunden. Also mal sehen ob ich es schaffe. Also ich wünsche euch einen wundervollen Abend bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen