Sonntag, 18. November 2012

Hey Hallo ihr Lieben,

Endlich ist ein Wunderbares Balea Geschenk set in meinen Besitz gewandert über das ich mich sehr freue. Es Handelt sich um das Balea Young "Candy Love" Set. Ich habe darauf schon lange spekuliert aber da ich ja keinen DM in meiner nähe habe erweißt sich sowas immer als recht schwierig. Nun hatte ich aber das Glück das ich eine ganz fantastische Mutter habe die mir genau dieses Set aus ihrem Urlaub mitgebracht hat. Und So sieht das ganze aus:

 
Im Set sind 4 Produkte enthalten. Ein Duschgel, ein P2 Nagellack, eine Körpercreme und eine Handcreme. Ich finde das Designe der Box unglaublich schön sehr im Candy Style. Die Produkte richten alle samt nach Caramel, ich mag diesen Duft sehr gerne da er nicht so künstlich und Chemisch duftet sondern sehr klar und Realistisch.

 
Auf der Rückseite der verpackung werde die Produkte einmal vorgestellt und beschrieben.
Ich habe die Produkte noch nicht getestet da es ja auch heute erst angekommen ist. Also hier mal ein Paar Back up Infos.
 
Inhalt: 4 Produkte, insgesamt 158ml
Duftrichtung: Caramel
Nagellackfarbe: Hell Braun
Preis: 3,95€
Bezugsquelle: DM

Also ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wundevollen Sonntag ihr könnt euch schon auf morgen freuen denn da kommt der erste Teil des "The Body Shop" Hauls. Also ihr süßen bis Bald eure Baily <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen