Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Meinung zu den Chanel Nagellacken

Hey Hallo ihr lieben,
Wie wir ja alle wissen sind Chanel Nagellacke mit keinem so gutem ruf gesegnet. Sie sollen schnell splittern oder schwer im Auftrag sein was man bei einem preis von über 20€ wohl kaum rechtfertigen kann. Nun hat mich aber vor gut 9 Monaten die Farbe "Paradoxal" so umgehauen das ich alle vernunft von Bord geworfen habe und ihn mir gekauft habe. Und ich muss sagen ich war Positiv überrascht und zähle heute meine Chanel Nagellacke zu den bester überhaupt. Ich würde mir kein 0815 rot da kaufen aber so besondere Farben bringt, wie ich finde, nur Chanel raus.

Und da haben wir auch meine drei wunderlacke. Also von Links nach rechts haben wird da:
"509 Paradoxal", "553 Blue Rebel" und " 531 Peridot"!
Preis: 23,95€
Inhalt: 13ml
Haltbarkeit: bei der 509 und der 553 bis zu 2 wochen und beim 531 1 woche
Farbabgabe: 509 2 schichten, 553 1schicht und 531 3 schichten
Sonstiges: wunderschöner schimmer in allen 3 Nuancen
 
Also ihr sehr bis auf dem "531 Peridot" sind alle Lacke absolut ihr Geld wert. Und wer sich jetzt fragt Mensch "Peridot" der war doch limitiert letztes Jahr im Herbst. Ja das stimmt aber er wurde, zu meiner freude, ins Standart sortiment aufgenommen (hätten die auch mal mit "Mimosa" machen sollen  den dem trauer ich bis heute hinterher!). Und bevor ichs das vergesse: " 553 Blue Rebel" ist in der dies jährigen Herbst Kolektion also nich immer im Sortiment, wer den also habe will, dann nicht lange überlegen sondern kaufen weil der ist es echt wert.
Ich hoffe das euch dieser kleine bericht gefallen hat. Wenn ich da noch was hinzuzufügen habt dann postet das gerne in die Komentare. Einen wunderschönen Sonntag Abend euch und morgen einen schönen start in die woche bis bald eure Baily :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen